SMS

0664 183 4000

E-Mail

info@stufenmassage.at

Termine nach Vereinbarung

Guten Morgen lieber Simon!
Nachdem ich gestern doch etwas sprachlos war (was mir eigentlich kaum passiert😆), wollt ich dir hier nochmal schreiben.
Die Reise mit dir ist ganz anders verlaufen als gedacht, mit sehr vielen Ãœberraschungsmomenten und Entdeckungen, die mir sehr nahe gingen.
Ich spürte so viel und konnte (Lust-)punkte an mir entdecken, die ich zuvor nicht kannte.
Ab dem Zeitpunkt, wo ich bereit war mich fallen zu lassen, hast du mir einen Weg zur mir selbst gezeigt, wie ich es mir nicht vorstellen konnte.
Du gibst einem den Raum und die Sicherheit, so sein zu dürfen, wie man ist, sich anzunehmen, in sich hinein zu spüren, sich fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten – einfach SEIN UND SPÃœREN dürfen!

Und dabei bleibst du stets präsent und schenkst Vertrautheit und begleitest auf den Weg, den man selbst wählt!

DANKE dass ich bei dir sein durfte,
DANKE dass du mich ein Stück weit auf den Weg zurück zur Mitte und zu mir begleitest hast,
DANKE dass ich so sein durfte, wie ich bin.
DANKE fürs Halten und Schützen,
DANKE für die Sicherheit, Vertrautheit aber auch das Austasten von Grenzen –
DANKE für alles! Ich bebe heute noch😊

Alles Liebe, bis bald, Sara